Tag 19

Mit Rückenwind Richtung Süden

60 km

Nachdem wir in den letzten Tagen täglich sehr viele Kilometer gemacht haben, ging es heute für uns mal etwas entspannter Richtung Meer. 
Der  wunderschöne Rhone-Radweg geleitete uns gelassen 60 km näher an unser großes Ziel. Voller Euphorie, ausgelöst vom traumhaften Wetter und den sehenswerten Landschaften, purzelten die Kilometer regelrecht, sodass der angepeilte Campingplatz schnell und ohne Probleme erreicht wurde.
In den nächsten Tagen stehen wieder etwas kürzere Etappen an, da wir durch den bisher sehr hohen Kilometertagesschnitt erheblich schneller als gedacht voran gekommen sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas (Dienstag, 26 Juni 2018 20:07)

    Hallo Lukas,
    mir war gar nicht bewusst was ihr für´ne tolle Tour unternehmen werdet. Ich bin total begeistert! Echt cool gemacht das Ganze. Weiter so und alles Gute.
    Liebe Grüße
    Thomas

  • #2

    Thomas (Dienstag, 26 Juni 2018 20:14)

    und bring mir meinen Packsack heile wieder zurück .....(:-